X-mas

For this x-mas card I was inspired by http://timholtz.typepad.com/, Christmas tag 10

9 Comments (+add yours?)

  1. Elma
    Dec 12, 2009 @ 14:25:18

    wow Herma- das haut mich um- so was von schön!
    Kompliment!
    LG und eienn schönen 3. Advent wünscht Dir
    Elma

    Reply

    • hermaf
      Dec 12, 2009 @ 14:36:42

      Ganz lieben Dank Elma :-))

      Du glaubst es nicht, das war meine erste Weihnachtskarte.
      Bis Donnerstag war ich hier noch so im Stress, erstmal mute ich meine
      Hobbyecke auf Vordermann bringen damit ich was arbeiten kann😉
      Denn seit September bin ich nur “fr andere” ttig gewesen — Messen, unser Workshoptag,
      Swaps, Geburtstage.
      Jetzt denke ich mal an mich.
      Ich werde mich in Zukunft auch nur noch um wichtige Dinge kmmern, ja, Stempeln und Kontakte halten gehrt dazu!!!!!
      aber ebenso wil ich mich verstrkt dem Malen widmen. Zig Ideen sausen mir durch den Kopf und sie alle wollen
      auf die Leinwand gebracht werden.

      Dir auch einen schnen 3.Advent!

      Liebe Grsse
      Herma

      Reply

  2. Willy
    Dec 12, 2009 @ 15:02:31

    Prachtige kaart, Herma.

    Reply

  3. Martina
    Dec 12, 2009 @ 19:01:18

    Oh Gott, Herma!
    Was für eine hammerstarke Karte!
    Diese Technik habe ich heute auch mal ausprobiert. Aber das was dabei herauskam, kann ich nicht auf mein Blog stellen, sonst bin ich blamiert:-)
    Aber Dir ist das perfekt gelungen. Super!
    Wünsche Dir ein schönes WE und einen schönen 3.Advent.
    LG
    MARTINA

    Reply

    • hermaf
      Dec 12, 2009 @ 19:38:39

      Ganz groen Dank Martina :-))

      Bei sitz da aber eine bung von mehr als 40 Jahren hinter,
      nee, kein Quatsch, das haben wir im Kunstunterricht schon gemacht.
      Da unser Kunstlehrer mein Vater war, habe ich natrlich viele Tips und Tricks
      aus ihm rauskitzeln knnen ;-))

      Liebe Grsse und Dir auch einen schnen 3.Advent! (ist hier in Nord Holland gar nicht bekannt und wird nicht gefeiert)
      Herma

      Reply

  4. Gaby Bee
    Dec 24, 2009 @ 15:30:57

    Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2010!

    Gaby xo

    Reply

  5. Petra
    Jan 07, 2010 @ 06:38:42

    höhö….Du im Kunstunterricht vor 40 jahren, ich letztes Jahr zu Weihnachten….und trotzdem: die Karte sieht spitze aus!!!!!

    Reply

  6. Gabi MeWi
    Feb 01, 2010 @ 11:05:30

    Megageniale Karte Herma – sieht wirklich stark aus!

    Reply

Leave a Reply

