Vintage

My entry to Stampotique Designteam Challenge

8 Comments (+add yours?)

  1. Dorly Weitzen
    Oct 12, 2010 @ 22:20:25

    I love it!
    Hugs,
    Dorly

    Reply

  2. Willy
    Oct 12, 2010 @ 23:22:15

    Prachtige kaart, Herma! Die bloem is heel apart. Bedankt voor het meedoen aan SDC # 16.

    Reply

  3. Sandy
    Oct 13, 2010 @ 06:10:01

    Wow Herma was für eine wunderschöne Karte.
    Fantastisch.

    Reply

  4. Martina
    Oct 13, 2010 @ 17:23:08

    Huhhuhh Herma, jetzt habe ich auch mal wieder Zeit bei Dir vorbeizuschauen! Ein tolles Kärtchen hast Du da gewerkelt. Echt super!
    Hoffe, es geht Dir gut?
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    LG
    MARTINA 🙂

    Reply

  5. Silvia
    Oct 13, 2010 @ 19:15:20

    Wow, eine tolle Vintage-Karte, ganz besonders gut gefällt mir die Blüte

    Reply

  6. Margret
    Oct 13, 2010 @ 21:17:03

    Hier gefällt mir die Rosette super.. Ich fürchte die muss ich auch irgendwann haben 🙂

    Reply

  7. Kim Howard
    Oct 14, 2010 @ 15:46:59

    Great card, love all the details of it. Thanks for joining us at Stampotique Designer’s Challenge this week.

    Reply

Leave a Reply

