Tyvek Jewellery

It is so nice to play wíth Tyvek!

11 Comments (+add yours?)

  1. Martina
    Nov 18, 2009 @ 17:32:40

    Das ist ja `ne geniale Idee, Herma. Ich weiß schon nicht mehr, was ich mit dem Zeug anfangen soll:-)
    Sieht toll aus!

    Reply

  2. Sigrid/lüneburg
    Nov 18, 2009 @ 21:35:26

    was für eine geniale Idee, was du auch so alles machst!

    liebe Grüsse nach Holland

    lg Sigrid

    Reply

    • hermaf
      Nov 18, 2009 @ 21:57:56

      Ganz lieben Dank Sigrid!

      Chaos, Stress und Stress und Chaos ;-))
      Als ich aus Wiesbaden zurck kam hat der PC von Klaus seinen Geist aufgegeben und aus Solidaritt hat meiner am nchsten Tag einen Absturz gemacht. Herma kann das ja alles und hat ja auch sooooviel Zeit 😉 (Klaus hat als Elektroniker leider keine Ahnung von Computern)
      Hat er dann also meinen PC bekommen, nachdem ich ihn wieder zum Laufen gebracht habe, und ich habe ein neues tolles
      PCchen bekommen. Gut, an Windows 7 kann man sich schnell gewhnen. Nur all meine email Adressen mu ich jetzt per Hand von Excel ins neue mailprogramm “tragen”.
      Und Sonnabend ist wieder unser Workshoptag und mein Wichtelpaket ist auch erst halb fertig.
      Schick mir doch mal ein bichen Zeit!!!
      Ach ja, in Wiesbaden hab ich mir noch eine saftige Erkltung geholt,
      zum Glck keine Schweinegrippe, die hat meine Tochter und ihren Freund ereilt, sie sind aber auf dem Weg der Besserung.
      Ab dem 29. 11. kann ich endlich Weihnachtskarten machen!

      So, dass war jetzt eine schne Pause, mu “nur” noch das Projekt fr Sonnabend fertigmachen. Werde es am Montag ins Forum stellen.

      Ich hoffe, euer Weihnachtsgeschft luft gut!

      Liebe Grsse
      Herma

      Reply

  3. fatmasplace
    Nov 19, 2009 @ 07:37:50

    puhhhhhhhhh, ich dachte schon du wärest verloren gegangen in wiesbaden “gg” wie wäre es machen wir einen tausch? tyvek gegen filz?

    Reply

    • hermaf
      Nov 19, 2009 @ 10:34:11

      Ganz herzlichen Dank Fatma,

      doch, doch, ich bin da noch.
      Chaos, Stress und Stress und Chaos ;-))
      Als ich aus Wiesbaden zurck kam hat der PC von meinem Mann seinen Geist aufgegeben und aus Solidaritt hat meiner am nchsten Tag einen Absturz gemacht. Herma kann das ja alles und hat ja auch sooooviel Zeit 😉 (mein lieber Mann hat als Elektroniker leider keine Ahnung von Computern, nee, echt)
      Hat er dann also meinen PC bekommen, nachdem ich ihn wieder zum Laufen gebracht habe, und ich habe ein neues tolles
      PCchen bekommen. Gut, an Windows 7 kann man sich schnell gewhnen. Nur all meine email Adressen mu ich jetzt per Hand von Excel ins neue mailprogramm “tragen”
      Und dann in der letzten Woche die Krea-Messe in Utrecht,auch jeden Tag.
      Und Sonnabend ist wieder unser Workshoptag und mein Wichtelpaket ist auch erst halb fertig.
      Das Project von unserem Stempeltag stelle ich am Montag ins Forum.

      Schick mir doch mal ein bichen Zeit!!!

      Ach ja, in Wiesbaden hab ich mir noch eine saftige Erkltung geholt,
      zum Glck keine Schweinegrippe, die hat meine Tochter und ihren Freund ereilt, sie sind aber auf dem Weg der Besserung.
      Ab dem 29. 11. kann ich endlich Weihnachtskarten machen!
      Liebe Grsse

      Liebe Grsse
      Herma

      Reply

  4. elma
    Nov 19, 2009 @ 07:42:18

    Herma- die Schmuckteile sind ja genial!
    Ich hoffe der neue PC läuft gut-
    Ein schönes, nicht zu stressiges Wochenende wünscht Dir
    Elma

    Ps: also im nächsten Jahr nicht nur Kuchen , sondern auch heissen Tee für die Messe in Wiesbaden- hab’s vorgemerkt!

    Reply

    • hermaf
      Nov 19, 2009 @ 10:39:55

      Danke Elma!

      Wenn ich gewut htte, was das fr einen Spass macht,
      aus Tyvek Schmuck zu machen, htte ich es in Wiesbaden
      auch vorgefhrt.

      Der PC ist super und an Win7 kann man sich ganz schnell gewhnen.
      Ich werde Dir am Montag eine mail mit dem Project unseres Stempeltages schicken.

      Jetzt ist es nur noch positiver Stress!
      Dir auch ein schnes Wochenende.

      Liebe Grsse
      Herma

      Reply

  5. rein
    Dec 01, 2009 @ 07:38:56

    Wunderschöne Schmuckteile herma!

    Reply

  6. Marion
    Feb 05, 2010 @ 22:26:17

    die obere Kette ist wunderschön!

    Reply

Leave a Reply

